Kita Elbhalle


Achtung: Wir haben noch freie Plätze

Unser Haus

Unsere Elbhalle ist ein altes Haus auf der Elbinsel Finkenwerder, in dem schon immer viel gelacht, getanzt und Spaß gemacht wurde - nämlich ein altes Tanzlokal. Jetzt tanzen, spielen und lernen wir hier auf drei Etagen, in drei Kindergruppen mit festen Bezugspersonen.

Und wenn kein Lachen zu hören ist, dann sind wir mal wieder unterwegs, denn ... Ausflüge machen wir besonders gerne.

Damit uns die Energie auch am Nachmittag nicht ausgeht, gibt es bei uns jeden Tag ein gesundes Mittagessen, das Kindern schmeckt.

In unserer Kita haben wir Platz für ca. 60 Kinder. Wir freuen uns über

  • Krippenkinder von 8 Monaten bis zum vollendeten dritten Lebensjahr
  • Elementarkinder von 3 Jahren bis zur Einschulung
  • Kinder mit besonderem Förderbedarf

Auch unsere Öffnungszeiten können sich sehen lassen:
Wir betreuen Ihre Kinder von Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr.


Aktuelle Termine

Dienstag, 23.04.2024

Elternabend Käfer

17-18.30 Uhr

Mittwoch, 24.04.2024

Elternabend Frösche

17-18.30 Uhr

Donnerstag, 25.04.2024

Elternabend Drachen

17-18.30 Uhr


Weitere Themenbereiche